Rheiner Spaß 2019 – Turnierbericht

Wie jedes Jahr haben die Rheindivers auch heuer wieder ein Hat Turnier auf die Beine gestellt. Dieses Jahr sogar mit einem neuen Teilnehmerrekord von 110 Ultimate begeisterten aus mehreren Nationen. Unter dem Motto Zirkus gaben alle Mannschaften ihr Können zum Besten. Neben guter Stimmung und viel viel Sonne gab es zwischendurch eine Abkühlung im Pool.
Nach dem Beerrace welches die Zirkuskappele für sich entscheiden konnte ging es an den alten Rhein zum Baden.
Die anschließende Party war schrill und es gab neben einem Landshark auch noch viele andere Sehenswerte Kostüme.
Nach einer langen Nacht und einer sehr anstrengenden Party war auch der Sonntag wieder gespickt mit heißen Spielen und noch heißerem Wetter. Wieder gaben alle ihr bestes aber Schlussendlich konnten die Akrobaten im Finale gegen die Seiltänzer überzeugen und holten sich den Turniersieg nach Hause.
Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und der Stadt Hohenems, ohne die das tolle Wochenende nicht möglich gewesen wäre.
Hier gibts noch einige Impressionen von dem schönen Turnier zu sehen: