Rheiner Spaß 2022

Heuer ist es wieder soweit. Die vierte Edition von Rheiner Spaß ist da!

Bei der vierten Edition Rheiner Spaß wird es wieder mal bunt! Unter dem Motto „Neon Nights“ werden wir ein Wochenende mit viel Ultimate, einer Badesession, jeder menge Spaß und natürlich einer legendären Neon Party feiern.
Also packt schon mal die Badesachen zusammen mit euren schrillsten Neon-Klamotten ein und meldet euch direkt an!

Ob Vollprofi oder Neuling, bei uns sind alle herzlich willkommen die Spaß am Ultimate haben und auch das Feiern noch nicht verlernt haben oder es erst wieder lernen wollen.

Alle weiteren Details inklusive Zahlungsaufforderung folgen nach Anmeldeschluss!

Hier kurz die wichtigsten Infos:
Spielmodus: 7×7 – Mixed (HAT)

Termin: 18.06.2022 – 19.06.2022
Anreise ab Freitag 17.06.2022 18:00 mit kleiner Welcome Party und Teambuilding. Spiele ab 18.06.2022 09:00.

Kosten: Players Fee: 35€
Inkludiert:
– Frühstück (2 mal)
– Abendessen am Samstag Abend
– Zelten neben den Spielfeldern

Was erwartet euch sonst noch so:
– Chill-out Area (mit Pool zur Abkühlung)
– Party mit feinstem Sound
– Bei Schönwetter: Rheinplantschen (am alten Rhein)
– Beer Race
– und vieles mehr!

Anreise:
Mit dem Zug: Der Bahnhof Hohenems befindet sich in Gehdistanz zur Spiellocation (5min)
Mit dem Auto: A14 Rheintalautobahn, Abfahrt Hohenems, ca. 3 Min bis zur Spiellocation.

Anmeldungen über Ultimate Central: https://ultimatecentral.com/de_de/e/rheiner-spass-2022