Rheiner Spaß 2018

–> Hier gehts zur Anmeldung! <–

Der feuchtfröhliche Ultimate Spaß geht dieses Jahr in die zweite Runde!
Da Bilder bekanntlich mehr sagen als 1000 Worte haben wir hier noch das Aftermovie vom letzten Jahr für euch:

Dieses Mal wollen wir mit euch zurück in eine Zeit in der die Leute coole Klamotten an hatten, super nice Musik hörten und man überall von Liebe umgeben war. Die Rede ist von den späten 60ern und Anfang der 70er.
Unter dem Motto Flower Power möchten wir diese wunderbare Zeit beim Rheinen Spaß Hat wieder hochleben lassen.
Neben reichlich Sport und mega viel Spaß vor traumhafter Bergkulisse erwartet euch wieder eine coole Party am Samstag Abend mit den besten Klassikern dieser Zeit.
Damit wir die Teams rhein zufällig (aber fair) einteilen können, gibt es bei der Registrierung eine kleine Selbstbewertung auszufüllen.

Alle weiteren Details folgen sobald die Teilnahme bestätigt ist (nach Anmeldeschluss)!
Spieler die letztes Jahr mit dabei waren können auch heuer von einem fixen Spot ausgehen. Ansonsten gilt: First come – first serve. Also am besten gleich anmelden um einen Startplatz zu sichern!

Spielmodus:
7×7 – Mixed

Termin:
30.06.2018 – 01.07.2018, Anreise ab Freitag Abend ab 18:00 mit kleiner Welcome Party. Die Teamauslosung findet dann um ca. 21:00 statt wenn hoffentlich alle eingetroffen sind. Anschließend kann das Team-Buildung bei ein paar Erfrischungsgetränken beginnen 😉

Kosten:
Players Fee: 35€
Inkludiert:
– Frühstück (2 mal)
– Abendessen am Samstag Abend
– Zelten neben den Spielfeldern
– Welcome-Drink am Freitag Abend

Was erwartet euch sonst noch so:
– Chill-out Area (mit Pool zur Abkühlung)
– Flower Power Party (bestens gekleidet versteht sich)
– Bei Schönwetter: Rheinplantschen (am alten Rhein)
– und vieles mehr!

Anreise:
Mit dem Zug: Der Bahnhof Hohenems befindet sich in Gehdistanz zur Spiellocation (5min)
Mit dem Auto: A14 Rheintalautobahn, Abfahrt Hohenems, ca. 3 Min bis zur Spiellocation

Spielniveaus:
Jeder wird mit viel Liebe begrüßt und ist herzlich willkommen!

Freundschaftsspiel mit den Hohenheimer Pulldogs

Vergangenen Mittwoch hatten wir ein super lässiges Freundschaftsspiel mit den Pulldogs aus Hohenheim. Die waren gerade bei uns in Vorarlberg auf Schiurlaub und hatten natürlich Lust darauf etwas Ultimate zu spielen. Trotz den recht frischen Temperaturen hatten aber beide Mannschaften eine Menge Spaß.
Wir danken den Pulldogs für den Besuch und freuen uns schon auf das nächste Jahr 🙂