Trainingslager 2023

Vergangenes Wochenende fand unser Trainingslager im Ebnit statt. Trotz bescheidenem Wetter ließen wir es uns nicht nehmen das Wochenende die Scheiben fliegen zu lassen. Der Spaß kam auch abseits vom Platz natürlich nicht zu kurz!

Jugendtraining Mittwoch 18:30

Ab sofort bieten wir ein Jugendtraining jeden Mittwoch um 18:30 an. Wenn du dich interessierst oder jemanden kennst der gerne mal Ultimate Frisbee ausprobieren möchte, dann melde dich doch bei uns und komm vorbei auf ein kostenloses Probetraining!

InnD’or

Am ersten Wochenende im März war es wieder soweit. Das InnD’or öffnete seine Pforten und die Rheindivers waren natürlich wieder mit einer Mannschaft am Start.
Nach sehr coolen zum Teil heiß umkämpften Spielen reichte es dann doch für Platz 10/12.
Spirit hatten die Rheini’s auch mit im Gepäck und landeten auf Platz 5.
Danke an Flying Circus für das coole Turnier und wir freuen uns schon auf nächstes Jahr!